Am 10. Dezember nachmittags durfte ich auf Schloss Landeck im Tiroler Oberland wertvolle Klosterarbeiten im Rahmen der Adventveranstaltung ausstellen. Der Advent in Landeck ist etwas Besonderes,

...

Wie entstehen Klosterarbeiten? Ein altes und fast ausgestorbenenes Kunsthandwerk, das mit Gold, Perlen und Edelsteien zu tun hat, wird neu zum Leben erweckt. Am Ostersonntag gab es in Kramsach eine

...

Am Sonntag, dem 23.10.2016, bin ich ab mittags im Museum Tiroler Bauernhöfe zu Gast. Dort zeige interessierten Besuchern, wie Klosterarbeiten entstehen. Ich freue mich auch auf Ihren Besuch und

...

Am 28. August 2016 zeige ich im Museum Tiroler Bauernhöfe in Kramsach, wie Klosterarbeiten entstehen. Ich freue mich auf ihren Besuch zwischen 13.00 und 17.00 Uhr.

140420kra02

Allen meinen Kunden und Freunden von bastelhandwerk.at wünsche ich frohe Ostern. Hoffentlich gehen sich auch ein paar gemütliche Stunden im Kreise der Lieben aus. Ein schönes Dekostück von

...